Who's joined us?
Top Collectors
(41423)
(9273)
(6376)
(5827)
(5662)
(5528)
(4996)
(4985)
(4287)
(4222)
(4147)
(4085)
Recent Trades / Sells
->
->
->
->
->
- Entombed "Left Hand Path" patch
View stats on all 43,973 traded or sold items

MrMunster on
Das günstigste Paket kostet laut DHL 26,49€ .... was Du meinst ist wäre ein Päckchen.
hexerey on
hast Recht. Hab mich für genau das Paket für 26€ entschieden. Das Risiko wollte ich letztendlich nicht eingehen...
meaningless
Zählt 'Österreich' auch für Erfahrungswerte oder muss ich Deutscher sein ;-)
Da bei uns ja fast alles identisch ist. (inkl. der horrenden Versandkosten mittlerweile...ppffff)
Ich hab schon in so ziemlich jedes Land was verschickt..haha..
Was ich gemacht habe, für dein Beispielt -> A4 Blatt, 2x gefalten, (einen) Patch dazwischen rein.
Brief auf allen Seiten mit Klebeband überklebt. Ein Patch is weich, 'versteckt' in einem 2x gefaltenen A4..., bis jetzt niemals ein Problem gehabt. Es ist auch noch nie was weggekommen - alles ist bis jetzt noch angekommen. Egal wohin.
Meiner Erfahrung nach - 16~26Euro für ein Päckchen - ja, aber Brief inkl. Tracking, Einschreiben evtl. Versicherung = ca.11~12 Euro mit der Österreichischen Post. (ich halte nicht viel von den ganzen DHLs, FedEx's, DPDs da draußen und wie sie alle heißen ;-) )
[Ps.: Natürlich geht es billiger - aber sicher ist sicher und mit ca.10 Euro ist eigentlich immer zu rechnen, das muss dem Käufer einfach klar sein...]
hexerey on
Danke dir für die Nachricht! Ich werd's in Zukunft so machen, aber mich hat für dieses Mal eine Privatnachricht abgeschreckt, in der jemand meinte, bei 4 von 4 Briefen nach Mexiko kamen diese leer an :O
Hab dann doch die teure Route mit Paket genommen;)
meaningless
Oouch...ok!..hm.. Ich möcht sowas nicht ausschließen - mit meiner Erfahrung deckt sich das allerdings überhaupt nicht..haha..Aber wer weiß. Wie du sagst - sicher ist sicher. Immer am besten selbst abwiegen für den Moment.
Micha80 on
Ich mache das genauso wie meaningless! Ich habe im Dezember erst ein paar Patches nach Amerika verschickt: wie gesagt A4 Blatt falten, Patch rein und als Einschreiben verschicken! Die Sachen sind bis dato immer angekommen!
hexerey on
Danke für die Nachricht! Ich behalte die Methode im Hinterkopf👉😏👉
oldcoffinspirit on
Wie macht Ihr das mit dem Versand von Shirts ins Ausland? Geht da auch Maxibrief mit Einschreiben oder muss das als Paket verschickt werden?
Lanthir on
Geht für außerhalb der EU seit einigen Jahren leider nur noch als Paket, die günstigste Variante mit Tracking ist daher aktuell online für 26,49€
Vermisse die Zeiten als man Shirts noch weltweit als Maxibrief für 7€ verschicken konnte :')
oldcoffinspirit on
Danke für die Bestätigung.
oldcoffinspirit on
.