TShirtSlayer Heavy Metal Merch Gallery
  • Bands (0)
  • Groups (0)
  • Members (0)
  • (X)

World's largest community of heavy metal tshirt and battlejacket collectors.

Samsas Traum - Ich hasse alle Menschen XL

TaikuriVeli
Tue, 10/05/2016 - 17:06

Limited to 100 pieces

Not for sale or trade

Year: 2001
Original TShirt Fabric Color: 
Black
Size: 
Not yet set / Ask
5
More: Samsas Traum TShirts Samsas Traum Patches
Bands: 
Samsas Traum - Ich hasse alle Menschen XL
Samsas Traum - Ich hasse alle Menschen XL

Patrick 89's picture

Wenn es ginge hätte es 10 Flammen verdient gibt es eine möglichkeit das du es für 60 € verkaufst

5
TaikuriVeli's picture

Wow ich könnt das Geld tatsächlich gut gebrauchen, aber ich hab das Shirt für 15€ auf eBay geschossen und ich verkaufe meine Sachen im Moment generell nicht. Einfach mal online die Augen offen halten, das kommt alle paar Monate mal zu angenehmeren Preisen :)

Patrick 89's picture

Schade ich habe nur Angst das es nicht mehr auf eBay kommt ich habe alle Seiten von eBay, Willhaben, kleiderkreisel und kleiderkorb durchgesehen und alle sind verkauft

5
Patrick 89's picture

Also habe ich keine Chance das du es verkaufst?

5
Patrick 89's picture

70 wäre das Limit

5
TaikuriVeli's picture

Hab dir eine PN geschrieben

578,923 items in the gallery, 884,231 comments, and 670 items have changed hands in the last month.

Guess this TShirt!

Can you guess which metal tshirt this is from?

Can you guess which metal TShirt this is from? Click here for all previous tshirt guesses

Recent Comments