TShirtSlayer

Rock Hard Festival 2017...wer kommt mit mir mit?

Noir.666
Fri, 03/02/2017 - 16:54

Tach zusammen.
Pfingsten ist nicht mehr weit und somit auch das Rock Hard Festival 2017.
Also, wer hat Bock mit mir da hin zu gehen?

Der Noir.

(Sorry for the rest of the world, but I think a "smaler" german festival is not so interesting for foreign people.)

Event date: 
Friday, June 2, 2017
Event Country: 
Germany
Who is going?
MelFromHell,
Noir.666
Are you attending?

Into Glory Ride

Klar, jedes Jahr Pflicht. Mit Ross the Boss erst recht.

Noir.666

Cool. Dann können wir uns da ja irgendwie treffen :-)

Into Glory Ride

Klar, so groß ist das da ja nicht, das sollten wir hinbekommen.

Noir.666

Ich bestelle meine Karte nächste Woche.
Einfach mal ne pm...dann läuft das mit dem treffen schon

Noir.666

Karte geordert...Pfingsten kann kommen :-)

Noir.666

Karte is da ☺

Into Glory Ride

Bei mir dauerts leider noch etwas, hoffe sie sind dann nicht weg...

Noir.666

Running Order is online:

Freitag, 2. Juni

BLUES PILLS
CANDLEMASS
THE DEAD DAISIES
MANTAR
ROBERT PEHRSSON‘S HUMBUCKER
DUST BOLT

Samstag, 3. Juni

BEHEMOTH
D.A.D.
EXODUS
ASPHYX
SKYCLAD
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
KETZER
MONUMENT

Sonntag, 4. Juni

OPETH
DIRKSCHNEIDER („Farewell To Accept“)
FATES WARNING
ROSS THE BOSS („Manowar-Classics“)
DEMON
SECRETS OF THE MOON
BLOOD CEREMONY
NIGHT DEMON

Noir.666

Freitag Patches shoppen...Samstag und Sonntag wird hart :-)

Into Glory Ride

Krass, jetzt sind Blues Pills sogar schon Headliner! Vor ein, zwei Jahren dümpelten die noch am Nachmittag rum. Nichts was Headlinerqualität hat für meinen Geschmack. Egal... ja, Freitag ist uninteressant bis auf Candlemass und evtl Mantar.
Samstag find ich auch nicht so spannend und Sonntag ist dann fast von vorne bis hinten geil, Opeth brauch ich nur nicht.
Ross the Boss so früh finde ich eine ziemliche Schande... mir ist klar dass das nicht das KIT ist, aber der Mann ist eine verdammte Legende. "Thin Lizzy" waren damals auch Headliner.

Insgesamt nicht so interessant dieses Jahr, freue mich aber auf die meisten am Sonntag. Und ein bisschen Bier trinken und rumlaufen können mus man ja auch. :)

Atomicide

Ketzer, Asphyx und evtl. Exodus; also wirds lediglich der Samstag

Into Glory Ride

Was soll eigentlich dieser Mumpitz dass Blues Pills Headliner sind? Vollkommen laecherlich.

Edit: Oh, hatte mich ja bereits aufgeregt. :D

Noir.666

Freitag eigentlich nur Mantar...
Samstag Ketzer, Asphyx, Exodus, DAD und natürlich Behemoth.
Sonntag Secrets..., Ross, Fates Warning und Udo...
Wer zur Hölle kam auf Opeth als Headliner? Egal...früh im Bett, haha.

Der Todesking

Dust Bolt sind auf jdn Fall nicht schlecht. Cooler old School Thrash - würd ich mir auf jdn Fall anschauen wenn ich dort wär. Mantar sind v.a. live echt fett! Und Candlemass natürlich (live allerdings schon öfters nicht so doll gewesen).
Samstag wär für m. eigentlich nur Asphyx richtig von Interesse. Sonntag dann v.a. Udo (das aktuelle live album mit den Accept Classics ist genial!) & Blood Ceremony.

our birthday TSS 10th Birthday is coming in

!!!


Guess this TShirt!


Can you guess which TShirt this is from? Click here for all previous guesses

Recent Comments

Poll

Do you listen to bands that are older than you?
There are 183,930 entries in the gallery and 633,821 comments, and 184 items have changed hands in the last month!!

TShirtSlayer is the worlds largest community of people interested in heavy metal tshirts and battlejackets, upload some of your tshirts or jackets!