TShirtSlayer Heavy Metal Merch Gallery
  • Bands (0)
  • Groups (0)
  • Members (0)
  • (X)

World's largest community of heavy metal tshirt and battlejacket collectors.

TSS is supported by ‐ monitor website changes with changedetection.io
Forums > Social - Meetups / Gigs etc

Necrosabbat Ritual: Division Speed + Noctunal Witch + Triumphant + The Fog + Transilvania + Kringa

holy poison
Tue, 08/11/2016 - 17:44

"Division Speed
Nocturnal Witch
Triumphant
The Fog - Band
Transilvania
Kringa

Mit anschließendem Aftershowsabbat

Limitiert auf 250 Karten

Location: Kranhalle, Hansastr. 39 - 41, 81373 München

VVK: 20€
AK: 23€

Es gibt Codes anstatt von Papierkarten. Für einen Code schreibe eine E-Mail, mit dem Betreff NSR, an necrosabbatrituals@gmx.de . Alles Weitere erfährst Du dann per Mail. Zahlung per PayPal."

Date: 
Saturday, November 26, 2016
Country: 
Germany
Who is going?
holy poison
,
lake of fire

Are you attending?


Der Todesking's picture

Wo?

holy poison's picture

Oh, das wär natürlich schlau, wenn man's dazuschreiben würde. :D Dank! In der Kranhalle, Hansastr. 39 - 41, 81373 München

Der Todesking's picture

Danke! :) Ist ziemlich weit von mir.... aber top line-up!

holy poison's picture

Absolut! Ich freu mich auch schon total drauf.

Der Todesking's picture

Wohnst du in der Nähe der Grenze? Mn Schwester wohnt in Salzburg, da bin ich so 2x im Jahr...

holy poison's picture

Nein, nicht so ganz. Ich wohn aktuell in Linz, das ist relativ zentral.. Nach Salzburg und Wien ist es ca. die gleiche Strecke.

Der Todesking's picture

Ok, danke. Ist ja dann auch ganz schön weit nach Bayern, was?

holy poison's picture

Stört mich jetzt nicht sooooo sehr, muss ich sagen. Aber klar, wäre die Lage näher an Stuttgart oder so wäre das natürlich schöner, haha.

lake of fire's picture

Jo, das werde ich mir definitiv gönnen. mein code ist bereit. ich bin bereit. ich muss nur noch sinister howling v am wochenende davor überstehen.

holy poison's picture

wird sicherlich super! sinister howling is nix für mich. Keine Band, die den Weg irgendwie rechtfertigen würde, mMn.

lake of fire's picture

Ich reise gerne mit der bahn quer durch Deutschland. ;D
ich war definitiv auch von anderen line-ups begeisterter, aber ich habe zeit, die tickets werden einem nachgeschmissen, enttäuscht werde ich auch eher nicht sein, schätze ich ... von daher kann ich mir das auch ruhig gönnen.

holy poison's picture

Ahahaha, ja, nachdem ja KPN doch nicht spielen (oh Wunder), will jeder die Tickets loswerden. Da kriegt man die wirklich sehr günstig aktuell. Das restliche Lineup ist schon okaaaay irgendwie, aber hat man halt alles schon ein Dutzend Mal gesehen oder braucht es nicht. Aber wenn man in so einer Lage ist wie Du, dann kann man das sicher mitnehmen.

lake of fire's picture

also ein dutzend mal finde ich etwas übertrieben ... liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den sinn des lebens erst vor knapp fünf jahren gefunden habe.
wenn du so erfahren bist, was erwartet mich bei behexen z.b. ?
bei der band muss ich unweigerlich an horna denken und die haben mich mal in erfurt brutalst enttäuscht ...

skullfist's picture

Triumphant, Kringa und Transilvania....das allein wäre die Reise wert....mal vormerken......

skullfist's picture

Hab es vergessen: DANKE für die Empfehlung....

holy poison's picture

Ah, sehr gern! :) Kringa sieht man aber doch alle paar Tage bei uns ;) (Gut, kommt drauf an, aus welcher Ecke du kommst)

skullfist's picture

In Wien sind sie leider zu selten.....

holy poison's picture

Achso, jo, dann musst halt öfter nach Linz, haha.

578,656 items in the gallery, 884,161 comments, and 671 items have changed hands in the last month.

Guess this TShirt!

Can you guess which metal tshirt this is from?

Can you guess which metal TShirt this is from? Click here for all previous tshirt guesses

Recent Comments