There are 48,571 entries in the gallery and 251,969 comments!

TShirtSlayer is the worlds largest community of people interested in heavy metal tshirts and battlejackets, upload some of your tshirts or jackets!

Wolfszeit Open Air 31.08. - 01.09

bayernpirat
Mon, 20/08/2012 - 05:13

Es ist Wolfszeit - Viking & Black Metal Festival
================================================
31.08 - 01.09.2012 Crispendorf/Thüringen

With:
-----
Ensiferum - Alestorm - Dornenreich
Debauchery - Helrunar - Arkona
Vreid - Menhir - Riger
and more

How will come to drink an horn of mead with me?

WIR SIND DIE WÖLFE !!!
http://www.wolfszeit-festival.de/

bayernpirat

yeah, would be cool

Bombenhagel

Last weekend I saw Menhir at Summer Breeze they were awesome

Crocell

I will empty the horn with you!

bayernpirat

Wir saufen den Met
bis keiner mehr steht
unser Häuptling heisst Rote Locke

Toteslaut

Wolfszeitfestival ist immer sehr geil, mag die familäre Atmosphäre von so kleinen Festivals. Ich hoffe nächstes Jahr schaffe ich es.
Obwohl ich Debauchery mag passen die irgendwie net ins Billing

bayernpirat

joo, mag das familiäre auch und man kann aus den ersten Reihen gehen zum pissen, sich n Bier holen und dann wieder auf seinen Platz zurückstellen.
Nicht wie bei Wacken, muss zwei Stunden vor der Hauptbühne warten auf meine Lieblingsband, währenddessen muss ich zwei Bands ertragen die ich nicht mag und weggehen zum pissen is nicht drin und Bier kann man sich auch ned holen.
Aber zurück zum Wolfszeit: das Gelände ist echt eines der schönsten die ich je gesehn hab, dazu die geile Bimmelbahn, der Pool, die Preise inner Gaststätte und die Security kennt mich auch schon, eigentlich bin ich sogar schon berühmt berüchtigt durch meine Kampfeinlage letztes Jahr in der Gaststätte - http://tshirtslayer.com/actionshot/wolfszeit-festival-2011-bayernpirat-f...

Also, ich freu mich schon riesig aufs Wolfszeit

Toteslaut

hehe jo, so muss nen Festival sein, Wacken war ich dieses Jahr auch defintiv das letzte mal ist in vielen Dingen unerträglich geworden, aber das ist ein anderes Thema.
Den Pool habe ich 2010 net gesehen :P
Ansonsten ist es schon sehr geil in der 30 minütigen Pause zwischen den Bands sich eben noch mal ein Bier aufm Campingplatz reinzuhauen^^
Jo xD die Bilder sind Legendär
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß unnd komm in einem Stück wieder ;)

bayernpirat

für den Pool muss man ein Stückchen laufen, war auch 2010 nicht gefüllt und letztes Jahr konnt ich nicht wg. des Gipses, verdammt. Für mich war 2008 Schluss mit Wacken wo Maiden da war, alles zu unpersönlich geworden und so viele Nicht-Metaller da. Das einzige, was mich reizen würde wär das Wackinger Dorf aber deswegen soviel Drumherumgenerve, nöööö danke. Und vor allem der Preis, dafür fahr ich lieber auf drei kleine Festivals marke Wolfszeit, Party.San oder RockHarz und seh genausoviele bands wenn nicht sogar mehr.

Die Bilder sind schon göttlich, da muss ich dem Fotografen nochma für danken wenn ich ihn dieses Jahr wiedersehe.
Und ich werd versuchen, diesmal keine Blessuren davonzutragen, obwohl ich mir vorgenommen habe, ein büschn Kampfunterricht mit Schwert/Schild von Festus den Wikinger zu bekommen

bayernpirat

WOW - SOLD OUT

bayernpirat

und los gehts

bayernpirat

hab n paar lustige blaue Flecken davongetragen

Tankard Emptyer

Tell us more :)

bayernpirat

mein rechter Nippel ist total blau, hab n übelsten Titty twister bekommen, dafür hab ich mich mit meinem Prachtkörper auf ihn geworfen als er am boden lag. Fotos kommen noch wenn die Probleme mit meinem Rechner behoben worden sind

Which TShirt?

Updated Website!

You probably noticed our updated website! If something is not working or you're lost, try this thread http://tshirtslayer.com/forum/topic/massively-upgraded-new-tshirtslayer-website

Bands by name

Select starting letter
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  • U
  • V
  • W
  • X
  • Y
  • Z
  • 0-9
  • #

Recent Comments

• 2 min 12 sec ago

Korrektes Shirt, korrekter Hund

• 2 min 18 sec ago

omfg...serious..the original release?..argh cool dude :D

• 5 min 15 sec ago

even on this tiny cover..its the censored.

• 5 min 34 sec ago

cool album - have the CD..is more then enough for me as a MID-Judas Priest Fan ;)

• 28c38078b9a001e1d4c1387da63178bb.jpg
    6 min 10 sec ago

Ik snap het :-( waar woon je dan?

• 6 min 20 sec ago

hui..verynice, never seen before this nice vinyl.

• 6 min 47 sec ago

this one is fake leather :) haha

• 7 min 53 sec ago

damn nice. Tapes were rly hard to get here, where i live - as i was a kid, it was easier to get a LP then a tape :P

• 8 min 4 sec ago

Nice Death backpatch :)

• 8 min 4 sec ago

I'd like to put such patch on ebay and see what's happening. Never seen one on ebay before. Would make a great science project; "The effects of rareness" or "NWO - when 1g patch equals 2,5g gold"

• 8 min 4 sec ago

I have a need for that Priest patch

• 2 min 12 sec ago

Dogs >Cats

• 9 min 7 sec ago

nice tape collection :D (this posting also incl. all ur other tapes!) ;P

• 9 min 35 sec ago

very nice PicLP and u know it :D

• 10 min 55 sec ago

ur stuff is ssoooo great and brings so many memories back :D great demo, top condition it seems