TShirtSlayer Heavy Metal Merch Gallery
  • Bands (0)
  • Groups (0)
  • Members (0)
  • (X)

World's largest community of heavy metal tshirt and battlejacket collectors.

Forums > Social - Meetups / Gigs etc

Rock Hard Festival 2014 - 06.06. - 08.06.2014

Mintakaa
Sun, 05/01/2014 - 18:05

Lineup so far :

SACRED REICH
ANNIHILATOR
TRIPTYKON
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
OBITUARY (Classic Set!)
PRETTY MAIDS
SÓLSTAFIR
MIDNIGHT (Exclusive German Festival Appearance!)
ORPHANED LAND
INSOMNIUM
DECAPITATED
SCREAMER
DEAD LORD
CARCASS
BLUES PILLS

And more TBA

Date: 
Friday, June 6, 2014
Country: 
Germany

Speed or Bleed's picture

dabei

welgrrr's picture

jep ich auch!

Bin aber mal gespannt ob das ganze personal das bei Rock hard geht irgendwelche auswirkungen auf das festival hat!!!
Bin grad bisschen geschockt !!!
Das wars wohl für das Rock hard magazin und mich!
Ohne Deathbrecht und Götz....ohne MICH!!!!!!

meaningless's picture

ich verstehe das drama nicht ganz - höre das in meinem bekannten kreis auch.., ich hab nach wie vor jedes magazin gekauft...liest sich wie vorher...und die bandauswahl hat sich jetzt auch nicht wirklich verändert...

welgrrr's picture

naja ...From the underground fehlt ja zum Beispiel ganz.... aber ansonsten musste ich ebenfalls feststellen dass sich nicht viel verändert hat weshalb ich mir das rock hard auch bisher noch gekauft habe....allerdings lese ich halt die reviews von götz oder mühlmann total gerne, weshalb mir das schon fehlt .....aber man wird sehen.
Jetz wir an pfingsten erst mal ans festival gepilgert:D

meaningless's picture

jo klar..so kleinigkeiten fehlen schon...ich stand total aufs 'Wolfsgeheul'..haha :P aber was solls..der Rest ist immer noch ok.
Ich kaufe das RockHard seit Ausgabe 29..ich habe auch alle immer noch zu hause..lol (die leute hassen mich wenn ich umziehe..die wollen immer das 'Altpapier' wegwerfen..haha) ..ich bleib auch weiterhin dem RockHard treu :)
auch ohne die Jungs..ist es immer noch 1000x besser als der verdammte (metal)Hammer...
(die kurzweilige umbenennung damals werd ich denen wohl niemals verziehen..lol..abgesehen davon mag ich den schreibstil/wortwahl von sehr vielen schreibern dort nicht...keine ahnung warum..)

welgrrr's picture

ja klar da haste schon recht...das ganze dann noch bisschen ergänzen mit dem ein oder anderen fanzine und man ist bedient:D

Speed or Bleed's picture

+ MEGADETH

Ysidro's picture

Bin jetzt auch confirmed! See u there. Wir können dann ja vielleicht spontan noch ein meetup organisieren?

Speed or Bleed's picture

alle vor Obituary am ersten Bierstand nach dem Eingang treffen, Pillek´s plündern und ne gute zeit haben

welgrrr's picture

is gebongt :D

quixotic's picture

bin auch da :) Montag davor noch Alice Cooper in Dortmund, das wird eine großartige Woche

quixotic's picture

MEGADETH HABEN ABGESAGT!

die Organisatoren suchen einen Ersatz Headliner! [Bitte alles, bloß nicht Sabaton...]

welgrrr's picture

ach nee hey :( hatte mich schon riesig drauf gefreut!!!
aber ich denke bei so einem Trauerfall ist die Absage auch verständlich.....seeehr schade....da können wir nur auf adäquaten Ersatz hoffen!!!

Speed or Bleed's picture

fuck ey

quixotic's picture

Laut RockHard ist ein "hochkarätiger" Ersatz gefunden und wird im Laufe der Woche bekannt gegeben.

dubtribe's picture

Vllt Manowar ;p

quixotic's picture

Ob Götz dann auf die Bühne muss und sich ansehen darf, wie Joey für den Metal stirbt?

dubtribe's picture

Hahaha ++++1
Hoffentlich tut er sich DAS nicht an.

quixotic's picture

Ich frage mich wirklich, ob Götz überhaupt auf das RockHardFestival gehen wird.

dubtribe's picture

Ich würde es tun, und wenn ich Essen & Getränke frei hätte zuschlagen, und noch Leute einladen :)

quixotic's picture

... und das RockHard in den Ruin treiben :D sehr gut.

perkele's picture

Evtl. spielt er mit Randalica *GG*

dubtribe's picture

+1 haha

Ysidro's picture

Frank Albrecht hat dazu im RH Forum gesagt:
"würdest du zur Betriebsfeier deines Ex-Arbeitgebers gehen, der dich gerade gefeuert hat?"

Insofern denke ich niemand der gefeuerten/gegangenen Mitarbeiter wird da sein. Die haben auch zu viel zu tun mit der ersten Ausgabe vom Hobbit Express...

welgrrr's picture

Natürlich, denke das ist doch klar dass da niemand da sein wird....finde das ganze ohnehin sehr schade..

welgrrr's picture

TESTAMENT!!!!

Vollhonk's picture

PASST :-)

Ysidro's picture

Jo.

quixotic's picture

Schön wars und das Gewitter in der letzten Nacht war toll und ein verdammtes Glück gehabt, dass das große Unwetter erst einen Abend später über NRW zog. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn das alles am letzten Tag runter gekommen wäre...

568,383 items in the gallery, 881,020 comments, and 554 items have changed hands in the last month.

Guess this TShirt!

Can you guess which metal tshirt this is from?

Can you guess which metal TShirt this is from? Click here for all previous tshirt guesses

Recent Comments