TShirtSlayer Heavy Metal Merch Gallery
  • Bands (0)
  • Groups (0)
  • Members (0)
  • (X)

World's largest community of heavy metal tshirt and battlejacket collectors.

Forums > Social - Meetups / Gigs etc

13-15 Jun 2014 - Legacy Open Air, Weismain, Germany

powermetaller
Fri, 03/01/2014 - 13:51

Not a single fucking band wil be playing here...

Date: 
Friday, June 13, 2014
Country: 
Germany
Who is going?
Lef_Deppard

Are you attending?


Tankard Emptyer's picture

... aaaaaand there also are lots of shit bands.
Nevertheless a good line up for that price.

powermetaller's picture

Stimmt. Die völlig beknackten hab ich ja gleich weggelassen.
Ich hätt jetzt beinahe "währenddessen kann man ja Bier trinken" geschrieben, aber ich befürchte, da gibts wieder Leikeim...

Tankard Emptyer's picture

Dann nimmt man halt sein eigenes mit. :D

Bayernpirat's picture

was haste denn gegen Leikeim???
Anyone who doesn´t like Manowar/Leikein is afraid of himself...
http://www.youtube.com/watch?v=zvf0k9bWNWU

powermetaller's picture

Das Land ist trinkbar (vor allem, wenn man vorher wochenlang Würzburger Plörre ertragen musste), aber Franken können einfach kein Pils brauen. Die einzigen Pils (Pilsner? Pilsnere? Pilse?) aus der Region, die gut sind, schmecken eher wie normales Helles.

Wenn sie denn nur Zeug bis Hail to England spielen würden...

meaningless's picture

Ich kann nicht wirklich viele 'scheiss-bands' ausmachen, daher fahr ich mit meinem Ösi-Hintern auch nach Deutschland zum Legacy ;) Sicher...es gibt einiges das mich nicht interessiert..allen voran das ganze Black Metal Gedöns...aber hey...Sacred Reich, Obituary, Asphyx, Overkill..reicht schon das ich grinsen muss...und Festival is einfach geil, egal welches.. (ausser es würde nur black metal spielen ;) )

powermetaller's picture

Naja, JBO, Subway to Sally, Van Canto, Eskimo Callboy, Eisregen sind schon Vorzeigescheiß ;). Und selbst bei den Wurzlern ist mit Arcturus, Mayhem und den Blackthrashern überaus brauchbarey Zeugs dabei, deswegen werd ich da ja aich rumlungern :). Fehlt nur noch Emperor :D

meaningless's picture

Subway...finde ich super öde..., das is wohl wahr, diese Eskimos..brauch ich auch nicht. Eisregen..naja..das neue Album find ich wieder sehr geil und über die letzten Jahre hinweg haben sie sich schon stark verbessert auf der Bühne. Van Canto - steht für ein wenig abwechslung..is schon ok :P Und was JBO betrifft...es is gut 10 Jahre her das ich sie das letzte mal live gesehen habe..die machen ja so ne Jubiläums-Show, schau ma mal :) Dafür bräucht ich weder Mayhem noch Arcturus..haha..und Emperor auch nicht :P ...ich brauch einfach keinen Black Metal..haha... Aber passt schon..für die Abwechslung und so

Tankard Emptyer's picture

Aber da sind ja auch noch:
Asphyx, Desaster, Nifelheim, Obituary, Overkill, Pentacle (!), Sacred Reich, (The Church of) Pungent Stench und Warhammer.

Mal schauen ob ich letztere dieses Mal sehen werde. Auf den letzten drei Festivals, wo die gezockt haben, war ich immer am Saufen. -.-

meaningless's picture

haha..das is richtig. Ich kann es kaum erwarten endlich Asphyx, Overkill, Sacred Reich zu sehen..das sind meine Hauptziele, und Pungent Stench mit Old School set - ich mein..scheisse..ich werd mich fühlen wie damals mit 15 auf der CD Release party von Been cauth - da rannten ja auch nur hits..lol (gut damals waren es einfach nur neue songs aber...du weisst schon.. ;) )
...tja ich werd wie immer wohl alles sehen..da ich ja nicht saufe :) ;) lol

Tankard Emptyer's picture

Ich seh eines der größeren TSS RL Treffen kommen. ^^

Zoervleisj's picture

i'm thinking of going

NortearenSemea's picture

i have to think too

welgrrr's picture

hmmm.. das ist ne Überlegung wert!
Pungent Stench usw...schon geil ^^

powermetaller's picture

+ Venom (!!!)
+ Crowbar
+ Mystifier
+ Napalm Death
+ Incantation
+ Metal Church (!!!!!)

The billing's getting better and better - though I'm really happy I had my ticket pretty early. Now it's 129€ for all stages, 69€ for the two Crypt-Stages...

Tankard Emptyer's picture

This festival is getting better and better.
The only way to make it totally awesome would be a SLAYER gig.

MetalWarrior's picture

Slayer spielen doch ne woche vorher in nürnberg.

Tankard Emptyer's picture

Wo ich auch am Start bin. ;)
Aber wenn ich die binnen einer Woche 2x sehen kann... Warum auch nicht?

powermetaller's picture

...und kaputt. Wäre auch zu schön gewesen....

Speed or Bleed's picture

:D ein zirkusverein! Manowar lasst ein ganzes Festival den bach runtergehen :D

Tankard Emptyer's picture

Nichts ":D".
So eine beschissene Scheiße.
Fuck Manowar, fuck posers!

Executer's picture

Da die sich sehr verhalten äußern, scheint Manowar denen wohl die eine oder andere Klage ahgedroht zu haben. Ich hatte die Absage aber auch befürchtet, jedoch scheint auch die Orga nicht ganz schuldlos zu sein. Das Mag ist ja auch ausgestiegen.

meaningless's picture

oh man...ehrlich jetzt?..der scheiß ist echt abgesagt....... (/)§$/(§&/§Q(&$/(Q§)=§=?§Q*§*§Q/§(/Q()§§ ...gott könnt ich kotzen....
fuck fuck fuck fuck fuck....

meaningless's picture

traurig..traurig...jetzt muss ich wieder warten bis ich meine kohle zurückkriege..und hab keine ahnung was ich fahren soll....
ppfffffff

powermetaller's picture

Hoffen wir mal, dass es überhaupt Geld zurück gibt. Da ja RiC und das Legacy Magazin abgesprungen sind, ist nur noch eine winzige Coburger GmbH, die offensihctlich extra fürs Open Air gegründet wurde...

Richtig schön ist jetzt auch das Nachtreten auf der Manowar-Seite: Man möge umgehend sein Geld zurückverlangen, Leute schreiben irgendwelchen Scheiß von "Death to false festivals", "Möchtegernveranstaltern, die Manowar abzocken wollten" et cetera.... Mann, mann, mann! Auch wenns zT ne Fehlkalkulation war, wie kann man selbst als Manowarfan so blind sein!!

meaningless's picture

yep..das is wohl leider wahr. Ich kann diese Blindgänger von Manowar(fans) absolut nicht verstehen..wie kann man nur so blind sein...unglaublich.
Ich hab 'dasrockt-ticket' schon angeschrieben..aber die müssen warten was seitens veranstalter kommt...dann krieg ich ne Antwort wie es weiter aussieht.
....is sehr sehr deprimierend..ich hab mich echt schon auf Asphys, Sacred Reich, Overkill und Obituary gefreut...verdammt...

powermetaller's picture

Ging mir ja genasuo. Aber hey, sei doch froh, jetzt ist noch mehr Platz für Festivals, auf denen In Extremo, Sabaton und Die Apokalyptischen Reiter spielen können. Wer braucht denn schon Nifelheim, Pungent STench, Venom, Metal Church,...

Arrrrgh! Ich könnt dermaßen kotzen!

Executer's picture

nebenbei: The Church of Pungent Stench haben gerade Namensstreitigkeiten..., Rector Stench hat da eine einstweilige Verfügung erwirkt.

powermetaller's picture

Ja, hab ich auch mitbekommen. Aber Schirenc plays Pungent Stench war mir zu blöd, ums auszuschreiben.
Momentan scheint man ja gerne zu klagen. Könnte die LOA GmbH doch auch mal machen. Würden die Bußgelder für Beleidigungen an den Beleidigten fließen, könnte man ja allein mit den facebook-Reaktionen das Festival sanieren...

meaningless's picture

hahaha..wahrscheinlich :P ....yep ist traurig..wird immer mehr wie bei den amis...klagen ..jeder gegen jeden...wegen jeden scheiß...sehr traurig...

meaningless's picture

yep..jetzt is im moment angesagt: Martin Schirenc plays Pungent Stench ..haha...oh man...

meaningless's picture

oh ja..wie wahr wie wahr... :( pppffffffff

Executer's picture

fahr auf's PSOA :)

meaningless's picture

würd ich dir prinzipiell recht geben wenn:
a)meine bessere Hälfte Urlaub kriegen würde (und das kannst bei der Firma knicken)
b)ich nicht meine arbeit verloren hätte vor ner woche (deshalb hoff ich das die Kohle von den tickets und der buchung fürs hotel zurück kommt)
c)..man überhaupt noch irgendwo unterkünfte kriegen würde beim PSOA...und das glaub ich eher weniger..hahaha...

Executer's picture

a) öhm.. Krankschreibung *hüstel*
b) was natürlich echt sch**ße ist. Ich könnte hier jetzt den Vorschlag eines Freundes von vor Jahren posten, allerdings war er zum Zeitpunkt des Vorschlags sehr betrunken und eben jener Vorschlag auch alles andere als jugendfrei ;)
c) Zelt^^
d) eigene Band gründen und gebookt werden für's PSOA

powermetaller's picture

Hoffe mal, dass keiner sein Ticket bei Vobitz/DasRockt! gekauft hat, die erstatten das Geld nämlich NICHT zurück, sondern verweisen an den (mittlerweile insolventen...) Veranstalter. Hoffe mal, bei eventim kriegt man sein Geld zurück...

Executer's picture

der Veranstalter ist inzwischen insolvent?

powermetaller's picture

Liebe Legacy-Open-Air Ticketinhaber,
das Legacy Open Air wurde durch den Veranstalter abgesagt. Gründe wieso, wurden uns nicht mitgeteilt. Vom Veranstalter wurde uns heute darüber hinaus mitgeteilt, dass dieser am vergangenen Freitag einen Insolvenzantrag gestellt hat.

Wir sind als einer von mehreren Dienstleisternen mit der Abwicklung des Vorverkaufs für das Legacy Open Air vom Veranstalter beauftragt worden. In diesem Zusammenhang treten wir zwischen dem Veranstalter (der Legacy Open Air GmbH) und dem Ticketkäufer als Vermittler auf, der Kaufvertrag wird dabei ausschließlich direkt zwischen Käufer und Veranstalter geschlossen (siehe auch unsere AGBs).

Da die Vorverkaufsgelder bereits mit dem Veranstalter abgerechnet wurden, muss eine etwaige Ticketrückabwicklung inkl. der Rückerstattung des Ticketpreises in diesem Fall über den Veranstalter, bzw. ggf. über einen Insolvenzverwalter laufen.

Wir können daher leider keinerlei Auskünfte machen, wie es mit einer eventuellen Rückabwicklung der Tickets vonstatten geht. Wir verstehen Euren Unmut, können hier aber leider aktuell nicht mehr tun, als Euch die Kontaktdaten des Veranstalters für die weitere Abwicklung zur Verfügung zu stellen.

Erfragt das weitere Vorgehen bitte direkt beim Veranstalter, bei der LEGACY OPEN AIR GMBH, deren Kontaktdaten ihr hier findet. Am besten meldet ihr unter dieser Adresse Eure Forderung per Email, bzw. per Post an.

Legacy Open Air GmbH
Am Hofbräuhaus 1
96450 Coburg

Email:*info@legacy-open-air.de
Wir würden uns wahrlich wünschen, Euch eine andere Nachricht überbringen zu dürfen.

Viele Grüße

Das Team vom DasROCKT Ticketshop

Executer's picture

oh, shit. Das ist mal gar nicht gut.

568,383 items in the gallery, 881,020 comments, and 554 items have changed hands in the last month.

Guess this TShirt!

Can you guess which metal tshirt this is from?

Can you guess which metal TShirt this is from? Click here for all previous tshirt guesses

Recent Comments